Elektro-Fachhandel Geers GmbH

Bio-Erdgasanlage

Bio-Erdgasanlage mit Hilfe der Fa. Geers GmbH am Netz.

Im Gewerbepark Hellerwald II in Boppard-Buchholz entstand von Sommer 2011 bis Herbst 2012 eine der größten Bio- Erdgasanlagen in Deutschland. Wir installierten mit 15 weiteren Firmen aus der Region und aller Welt die elektrotechnische Seite dieser Anlage. Bei der Verkabelung der gesamten Anlage wurden rund 26.000m Kabel verlegt, ca. 520 Beleuchtungskörper installiert und mehrere Großraumrolltore angeschlossen. Die komplette Verkabelung und Beleuchtung der Substrat-Reservelagerhalle und der Substrat-Annahmehalle lag in den Händen von uns. In Zusammenarbeit mit der Fa. Hell GmbH & Co. KG wurden die restlichen Anlagenteile installiert und verschaltet, sowie im Anschluß in Betrieb genommen.
Die einzelnen Bauphasen kann man in einem Zeitrafferfilm (Externer Link auf www.evm.de) nachvollziehen.